Über mich

Design mit Herz und Verstand.

Mein Name ist Veronika Spierer. Ich lebe und arbeite in München. Meiner Leidenschaft für schöne Dinge, für Design und Ästhetik ist es zu verdanken, dass ich bereits seit 2007 als Grafik Designerin und Art Direktorin tätig bin.

Begonnen hat meine Karriere mit einem Grafik-Design-Studium an der renommierten Akademie U5 in München, das ich mit magna cum laude abgeschlossen habe. Danach folgten mehrere Jahre in verschiedenen Werbeagenturen, wo ich als Designerin Erfahrung in der Arbeit mit namhaften Kunden wie Paulaner, Sixt, Kärcher, Südzucker und vielen weiteren sammeln konnte. Sechs Jahre später entschloss ich mich dazu, meinen Weg als freiberufliche Grafikerin weiterzugehen. Ich gründete das Designbüro wunschdesign, das seit 2011 hält, was der Name verspricht: Design, das allen Wünschen gerecht wird. Basierend auf professioneller Beratung, individueller Betreuung, kreativen Ideen und maßgeschneiderten Lösungen für jeden Kunden.

Zu meinen Auftraggebern gehören, private Kunden, große Unternehmen und Werbeagenturen. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in meinen Projekten wieder: Von Food bis Automobil, von Gastro bis Nightlife und von Packaging bis Web kann ich Erfahrung in nahezu allen Bereichen der Kommunikation vorweisen. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild und werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen, Projekte und Kunden.

Veronika Spierer
Zu meinen Arbeiten